Sonntag, Juli 4

On the road again

Aaaah wir sind irgendwie auch nich ganz konsequent in letzter Zeit, aber es is so warm...und so sonnig...und eigentlich haben wir auch ganz vorbildlich jeden Tag Fotos gemacht, aber bis zum Reinstellen sind wir dann nich mehr gekommen^^Nun ja, nachdem es sich jetzt- um halb 1, ein bisschen abgekühlt hat, kann man das sogar mal verantworten ;)
Die Bilder sind von letzten Donnerstag, zur Abwechslung mal wieder nach dem Baden. Wie unschwer zu erkennen, hat Wiebs mit ihrer neuen Kamera rumgespielt und es sind sehr viele Bilder an diesem Tag herausgekommen.Hier eine kleine Auswahl:

Zuerst Wiebs


Kleid, Gürtel: Topshop, Rucksack: Flohmarkt, Schuhe: Görtz


...und Henni:
Kleid: H&M, Schuhe: Görtz


Also habt noch einen wundertollen Tag in der Sonne :)

Bisous bisous

Keine Kommentare: