Freitag, August 13

Standing on ghosts

Coucou meine Lieben :) ich war heut mit einer Freundin und nem Kumpel von mir im Heidepark Soltau...und das an einem Freitag den 13.!!! Was haben wir uns nur dabei gedacht^^
Ich muss zugeben, dass es mir grad eben erst aufgefallen ist, als ich den Laptop angemacht hab...aber trotzdem was alles hätte passieren können! ;) Zum Glück hab ich keine Paraskavedekatriaphobie- die Angst vor diesem Tag- was hätte ich sonst heut alles verpasst...
Also zurück zum Heidepark: wir sind also schon um 5 alle aufgestanden, um halb 6 loszufahrn und pünktlich um 9 vor den Parktoren zu stehn- man will ja schließlich auch was haben für sein Geld ;P und aaaaahhhhh es war toll! (um es mal ganz knapp zu beschreiben^^) oh gott oh gott mir is aber immer noch leicht schummerig und die Welt scheint ein bisschen schwammig...aber zu einem späteren Zeitpunkt gibts dann einige abgedrehte Fotos :D

jetzt erstmal noch die letzten Urlaubsbilder:



jey, der Himmel brennt :D das ist ebenfalls noch in Frankreich...danach gings ja ab in die Schweiz, aber ganz kurz vor der italienschen Grenze, also wars doch sehr mediterran...





ha! was bin ich doch braun, so richtig schön schokoladig (wär das Wetter noch ein bisschen besser gewesen, dann wär ich jetzt Zartbitter und nich nur Vollmich) :D und die Brutzelqueen hab ich entthront- sonst is Wiebs immer brauner als ich...aber haha dieses Jahr steh ich ganz oben auf dem Podest^^ aber ich war ja auch so gut wie die ganzen Ferien nur draußen, also nich traurig sein Wiebs, nächstes Jahr bin ich wieder der Käse ;)

mit diesen sonnigen Bildern verabschiede ich mich in die graue Welt da draußen, bisous bisous Henni

1 Kommentar:

ryan hat gesagt…

what a beautiful photo of the sky, the sunset