Freitag, November 19

I want it all!

Hallo allerseits,
über Carolenie bin ich auf dieses wirklich wunder, wunderbare Gewinnspiel gestoßen. Die Kleine Diva in Paris verlost nämlich, jetzt haltet euch fest, dieses Schmuckstück
(von wholesale-dress.net):


Mein Gott eine echte, wahrhaftige "Alexa Bag", wer will bitte keine haben? Also ihr alle, fix auf die Seite von Sophie und mitgemacht (und wenn einer von euch gewinnt habt ihr das nur mir zu verdanken ;) ) Ich drück euch allen die Däumchen.

Ach ja, noch kurz was anderes: Die Kings of Leon kommen nach BERLIN! JEY! Wie viele Luftsprünge habe ich wohl gemacht? Leute, ich kann euch sagen, ich davor wirklich überlegt, ob ich nicht nach Frankfurt fahren soll, um sie endlich einmal live zu sehen, aber das Bahnticket ist ja so teuer und...naja, ihr könnt euch vorstellen wie viel mich der Spaß gekostet hätte. Jetzt kommen sie doch nach Berlin! Im Sommer! In die Waldbühne! Nachdem ich mein Abi (hoffentlich) in der Tasche habe, das ist einfach fein!


Geht jemand von euch vllt. in Hamburg, München oder Frankfurt? Für gegenseitiges Austauschen über Musik-, Konzert und alle möglichen Erlebnisse Austausche bin ich sehr zu haben :)

bisous bisous
wiebs

1 Kommentar:

ryan hat gesagt…

It's beautiful!