Mittwoch, Dezember 1

Das 1. Türchen

Bonjour :)
Ich freue mich grade so über das, was jetzt gleich kommt, das ist als würde ich selber nochmal ein Türchen aufmachen dürfen :D Damit wäre dann auch schon verraten was wir vorhaben, nämlich, ja voll langweilig, das machen ja sooo...viele Blogs, jeden Tag ein Türchen hier aufzumachen.
Hinter den Türchen oder in dem Weihnachtsmann, wie auch immer, wird sich dann etwas "verbergen", ich weiß ihr seid jetzt wahnsinnig gespannt ^^

Da isses auch schon: Fotos! Wurde ja auch Zeit, dass wir uns mal wieder blicken lassen und Henni sah heute so süß mit ihrem Stirnband aus :)

Also von oben nach unten: Stirnband, Schal: Pimkie (wo man wirklich gute Mützen, Schals und anderes Accessoire Winterzeugs findet!); Mantel: Benetton; das mehr oder weniger verborgene Kleidchen ist von H&M, die Schuhe von Tamaris.

Jaja, typische Wiebs-Pose ey, Köpfchen zur Seite und immer schön grinsen, ich muss mir mal was neues einfallen lassen :D
Mantel, Schal: H&M; Hose: Only; Schuhe: Görtz, und meine tollen Super-Fäustline, die gibt's aber später nochmal in ihrer vollen Pracht zu sehen ;)

Einen wunderbar verschneiten ersten Dezember euch!

bisous
wiebs

Keine Kommentare: