Dienstag, Juli 5

Easy

Die Sonne ist wieder da! Wurde aber auch Zeit. 
Da konnte der Tag nur draußen am Wasser verbracht werden! 






Tahiti 80 - Easy

Und endschuldigt bitte meine komische 'Frisur', es war einfach viel zu  warm um da oben etwas ordentliches hinzubekommen. Ponys und Sommer - das verträgt sich nicht gut. Wie auch immer. Hoffentlich war euer Tag genauso entspannt wie meiner :) 

xoxo
wiebs

P.S: Vielen, vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare, an die neuen Leser und die Anonymen 
unter euch! Es freut mich jedes Mal unheimlich, wenn ich sehe das "1 Kommentar" (manchmal sogar mehr ;) ) auf mich warten oder jemand neues dazugekommen ist! viele bisous für euch! 

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Oh wie cool, du hast einen eigenen Pool? Hätte ich auch gerne, haha ;D

Liebste grüße!

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder, like the water.
Führst du den Blogg eigentlich alleine?

Henni et Wiebs hat gesagt…

@anonym: den blog führe ich zusammen mit meiner besten freundin, henni ;)

Isabella Éclairés Rakonić hat gesagt…

Nice post. And <3 the photos on your blog :)

http://thepileofstyle.blogspot.com/
if you like it we can follow each other :*