Freitag, Juli 29

Seaside

Coucou! 
Fix die restlichen Bilder vom Urlaub ;)
Natürlich haben auch wir  eine Wattwanderung gemacht! 


Viele, viele Würmer, ein paar Krabben und eine Qualle wurden gesichtet. Im Grunde genommen ziemlich faszinierende Geschöpfe, diese Quallen, aber wenn sie da so schwabbelig vor einem liegen, ekelt man sich doch ein wenig. 


The Kooks - Seaside


Danach wurde Friedrichstadt, eine kleine von den Holländern erbaute Stadt, besucht. Besonders süß sind die ganzen Teegeschäfte, die alle Kostproben anbieten, was natürlich ausgiebig genutzt wurde! 




Abends wurden die Fahrräder mal wieder missbraucht, um über Felder zu düsen :) 



Die kleine, dicke Ausgabe von mir, fotografiert im Phänomenta, einer Art Ausstellung zum experimentieren. Zum Glück sehe ich in Wirklichkeit dann doch etwas anders aus ;) 


Und zu guter letzt Flensburg! Endlich mal wieder ein wenig Großstadtflair! Ich war schon vollkommen auf Entzug ;) Wenn man durch die Stadt flaniert, sieht man überall Schuhe hängen, die Leute aus purer Lust und Laune aufgehangen haben. Mir hat's ziemlich gut gefallen, die etwas älteren Leute der Stadt sehen das ein wenig anders, eine Passantin fand es einfach nur albern. Ich werde auf jeden Fall ein Paar Schuhe von mir beisteuern, wenn ich das nächste Mal in Flensburg bin :)

bisous
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Schuhe in der Stadt aufzuhängen ist jetzt auch so'n neuer Trend, oder? Ich hab' im Mai welche in Berlin fotografiert ;D

Liebst, Franzi

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Bei uns in der Stadt hängen auch einige Schuhe... :D (Allerdings war das wohl ein Streich...)
Sonst sehen die Bilder einfach wunderbar und nach totaler Erholung aus! Ich mag das Meer, den Strand, das Watt...

Viele liebe Grüße und schönen Abend!