Donnerstag, Juli 7

Helmut Newton.

Hier die versprochnen Bilder von Helmut Newton! 
Ich finde seine Fotografien unheimlich toll: das Spiel von Licht und Schatten, die Art, wie er einen Moment einfängt, seine Präzission und vor allem das man hinter seinen Bildern immer mehr entdeckt als sie auf den ersten Blick zeigen. 


Zu guter letzt der Meister selbst! 


Wer von euch also in Berlin ist, muss einfach vorbeischauen! Museum der Fotografie, direkt beim Zoologischen Garten. 
Bald gibt's mehr aus Berlin zu sehen ;)
xoxo
wiebs

Kommentare:

Polina Yunusova hat gesagt…

i started to follow
it will be great, if u answer me in following and do it too <33 i like ur blog and i need your help
i am a russian model in its beginning and had a blog for a long time
i have over 1000 followers and want you to be the part of my life
join and enjoy

Polina Yunusova

http://www.polinamuse.com/

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

Ne ich habs in Cottbus gefunden, in Potsdam habe ich sie auch noch nicht entdeckt- aber lass uuuunbedingt die FInger von den Geleyelinern. Sowas grottiges habe ich noch nie gekauft -.-

margaritats hat gesagt…

gorgeous pics!

Neris / Fashion Fractions hat gesagt…

I love black and white photography and these are awesome! Following you now, hope you follow back :)
xxx,

Fashion Fractions

Franziska hat gesagt…

Oh ja, die sind schön <3 Das dritte und das fünfte haben's mir besonders angetan :)

Weißt du, ob die Ausstellung noch lange geht? Ich bin nämlich vielleicht im Herbst/Winter in Berlin ;)

Liebste Grüße!