Montag, Juli 4

Let's get lost.









Beck and Bat for Lashes - Let's get lost

Gestern stand Berlin auf dem Plan! Erst wurde die Helmut Newton Ausstellung im Museum für Fotografie (genaueres dazu, sobald ich mehr Bilder habe ;) ) besucht und anschließend ging's in das Al Hamra im Prenzlberg, wo Open Stage angesagt war. Sehr, sehr schön! Wer demnächst mal in Berlin vorbeischaut sollte sich das nicht entgehen lassen, jeden Sonntag ab 21 Uhr in der Raumerstraße 16. 

à bientot! 
wiebs 

Kommentare:

Gänseblümchen. hat gesagt…

Du warst da. Wie toll. Wie war die Band?! Empfehlenswert?
Liebste Grüße :)

Franziska hat gesagt…

Das hört isch nach 'nem guten Tipp an! Wen ich das nächste Mal in Berlin bin werde ich mir das mal ansehen! Prenzlauer Berg ist eh immer gut :D

Liebste Grüße!
Und ja, endlich hat's geklappt mit dem Verfolgen-Button! :)