Donnerstag, Juli 22

Undercover Martyn

Bonjour :)

Heute ist Henni also weggefahren. Nicht schön. Ab jetzt bin ich allein hier, ich hoffe ihr könnt damit leben ;)
Aber davor haben wir noch ein paar schnieke Bilder gemacht:


Gestern hat Henni mich ja abgeholt und wir waren im Weekday, das in Berlin gerade erst neu aufgemacht hat. Jeder der auf der Fashion Week war, war bestimmt auch schon drin. Wir waren nicht dabei also haben wir das nachgeholt. Hier mal eine Klamotte, die ich ziemlich mag, wegen den Händen und so, das hat was ;)


Apropos das hat was: mein neues, nein unser neues, wir haben es uns nämlich beide gekauft, Maxi Kleid von H&M.

Es ist schwer sich selbst zu fotografieren, aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem was:)
Also dann ihr alle, winke winke aus Berlin noch einen wunderschönen Abend, Nacht was auch immer :)

Au, und wer mal lesen will, was ich den in Berlin so treibe, der soll hier klicken ;)

1 Kommentar:

Lp. hat gesagt…

Schöne Fotos, schöne Fotos :)
Die ersten sind gaaanz wundertoll :) :)
Und danke wegen den Läden, leider bin ich nur vom 2.-5. in Berlin also nciht Sonntags :S
Aber heeey :) :)
übrigens, falls du gerne fotos oder so mit selbstauslöser machst von dir und dir und deinen freunden, wasever, kauf dir mal ein stativ oder so das lohnt sich total :) :) oder wünsch es dir irgendwann zum geburtstag, weihnachten... ist ja bald xD