Dienstag, Juli 20

Dickes B oben an der Spree

Hallo ihr alle :)

Ich habe vor 2 Tagen mein Praktikum bei euractiv begonnen und es gefällt mir richtig gut! Alle sind nett und wenn ich Glück habe dann wird morgen schon mein erster Artikel online stehen, also Däumchen drücken! :)

In meiner Pause bin ich dann durch Berlin geschländert und hab altbekanntes..

..und neues bzw kurioses entdeckt. Ich glaube es waren heute um die 30°C und der 'Soldat' stand dort, komplett silber bemalt und hat für diverse Kameras posiert. Schon ganz schön cool ;)


Ein bisschen Amerika in Berlin



Und zu guter letzt die Arche Noah, irgentwie hatte ich sie mir anders vorgestellt, aber ich glaube fest daran, dass sie uns alle retten kann ;)


Ich hoffe wir kommen die nächsten Tage mal dazu auch wieder was von uns zu zeigen, schließlich wollen wir ja nicht das ihr euch langweilt.

bisous
wiebs

P.S: Beinahe hätte ich's vergessen: Morgen kommt Merkel! Und wenn alles klappt kann ich mit in die Pressekonferenz, jey! :)

Kommentare:

Fashion Cappuccino hat gesagt…

Cool photos!! Is that guy really a mime or a statue?! xxoxxooo

kirstyb hat gesagt…

great pics xx

Henni et Wiebs hat gesagt…

thank you :)
and yes he is a mime, i also couldn't believe it but then i touched him and he moved so i guess he is real :)
xo