Freitag, Juli 16

Hypnotized

Hallo ihr
Wir waren heute in Berlin, weil ich noch ein paar Sachen für mein Praktikum gebraucht habe, was ich da genau machen werde verrat ich vielleicht nach meinen ersten Tag, mal schaun :)
Es ging also auf zum Alex

..wo wir unter anderem in einem New Yorker waren, sonst gehen wir dort nie rein, aber was nimmt man auf der Suche nach einem Bikini nicht alles in Kauf..Fündig wurden wir dann aber nicht bei den Bikins, sondern bei den Sonnenbrillen

Herrlich diese Brille :)

Die eigentliche 'Ausbeute' sah dann sehr herzlich aus:


Zusammen haben die beiden nur 14 € gekostet!

Ich fahr jetzt zur Feuerwerkssinfonie, Bilder gibt's morgen, eine schöne Nacht euch allen :)



1 Kommentar:

Lp. hat gesagt…

Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einen Bikini, den dann nicht jeder hat, aber irgendwie finde ich auch keinen. Tja...
Aber das was du dir gekauft hast ist schön :)