Dienstag, Juli 6

Fresh

Herzlich Willkommen zu 6 Wochen Spiel, Spaß und gute Laune ;)
Es sind Ferien :) Wir haben es geschafft, die 12. liegt weit hinter uns und die 13. wirkt jetzt schon erschreckend anstrengend. Es müssen so große Entscheidungen getroffen werden bzgl. Studium, Auslandsjahr...aber das ist wieder eine andere Geschichte.Nunja hier also die vorerst 'letzten' Bilder dieses Schuljahres.


alles H&M, Beutel: Stylight



Hose: DIY, Shirt: Zara, Schuhe: Flohmarkt, Tasche: Vintage


Heute abend geht's dann zum Fußball schauen, das heißt ich werde mich wohl oder übel zwischen Schweini und Torres entscheiden müssen, bis jetzt sieht es so aus als ob Schweini das Rennen machen würde ;)

Also dann euch allen einen wunderschönen Ferienanfang, vielleicht erzählen wir euch demnächst wie unsere Ferienplanung so aussieht.

Bisous :D

Keine Kommentare: