Donnerstag, Juli 15

Into the night


Wuhuhu und herzlich willkommen :D Wiebs und ich waren gestern auf dem Poetryslam in Potsdam- haben uns also ein bisschen Unterhaltung gegönnt.
Davor waren wir noch eine Runde in der Stadt umherschlendern und haben natürlich auch ein Eis gegessen.
Dabei sind wir einigen seltsamen Gestalten begegnet, eins davon haben wir sogar aufs Foto gebannt gekriegt, während die anderen (wie Meerjungsfrau oder Werwolf) doch etwas scheuer waren. Doch seht selbst:


Ich hab übrigens ein einfaches, weißes Top von H&M und ein Oberteil (Pimkie), was ich aber zum Rock umfunktioniert habe (doch dazu wird es auch gesondert noch etwas geben), an.

Und einen Blick in den (noch) blauen Sommerabendhimmel...


Die folgenden beiden Bilder sind während (bzw. in einer Pause) des Slams geschossen, um euch ein bisschen die Stimmung zu zeigen.
Das 2. Bildchen zeigt unsere "Lieblingsslammer", die ihr sogenanntes Drama vortragen. Zugegebenermaßen etwas schwer das jetzt zu beschreiben, da es wohl auch viel mit Situationskomik zu tun hat. Nur soviel: sie haben Songs der 90er "übersetzt" und es is doch echt erstaunlich wie viel Sinn *hust* diese Lieder haben- ganz besonders unterhaltsam war Mr. Bombastic von Shaggy (was so nebenbei auf Deutsch übrigens struppig heißt^^) Ein kleiner
*Klick* für ein schon auf Englisch sehr unterhaltsames Lied ;)




Und nun einige nächtliche Impressionen, die uns so vor die Linse gesprungen sind...






machts gut und genießt das wundertolle Wetter, bisous bisous

Keine Kommentare: