Dienstag, Juli 13

Can't get enough

Gestern waren Henni und ich in der Stadt, um ein wenig hier und da zu schauen, was es denn bei H&M und Co. so neues gibt. Ja wir wurden auch fündig, aber dazu die nächsten Tage mehr :)

Henni hatte ihr neues Kleidchen an nach dem sie eeeewig gesucht hat, Hoffnung hatten wir beide schon nicht mehr, aber als wir letzte Woche in Berlin waren hat sie es dann entdeckt und sofort an sich gerissen ;)


Das Haarband ist vom Flohmarkt, die Tasche Vintage.

Und als hätten wir uns abgesprochen war auch ich in schwarz-weiß "gehüllt". Natürlich ist das Kleid, wie sollte es anders sein, von H&M ;)

Bei unseren Nägeln gings da schon deutlich farbenfroher zu.
Ich glaube wir beide besitzen zusammen deutlich mehr als 50 Nagellacke..was wirklich erschreckend ist, aber naja...^^
Auf jeden Fall sind diese beiden Hübschen "Sold out forever" von Catrice (rechts) und die 24 von alessandro (links).



Morgen kommt Henni vorbei und dann gibt's ab planschen und Masken machen und lästern...alles das was Mädchen halt gern machen :D

Ich verabschiede mich mit ein wenig Liebe für euch alle in der großen weiten Welt

Keine Kommentare: