Mittwoch, Juli 21

Closer to the Edge


Juchu :) Nachdem euch Wiebs gezeigt hat, was sie jetzt so treibt in den Ferien, dacht ich, ich zeig mal wie ich hauptsächlich meine letzten beiden Wochen verbracht habe.
(Und die Brille is unglaublich scharf, nich?!^^ tihihi, aber ob ihrs glaubt oder nicht, ich wurde echt um sie beneidet :D)


Erstaunlich eigentlich, dass ich es noch nie erwähnt habe, da es ein großer Part in meinem Leben is, aber ich spiele leidenschaftlich gern Volleyball- seit mittlerweile 7 Jahren glaub ich :D Und momentan ist ja Beachsaison :) Aujaaaaaa!



Wobei es teilweise echt unglaublich hart ist, besonders diesen Sommer, die Temperaturen sind einfach nicht dazu gedacht sich in irgendeiner Weise zu bewegen ;) Über heiße Kohlen laufen ist nix dagegen^^

Nun ja, so beach ich mich also durch den Sommer...zwischendurch gehts auch noch mal baden...und shoppen :P Heut werd ich Wiebs mal in Berlin abholen, mal sehen was da noch so anfällt :)


So und sonst bin ich jetzt erstmal die nächsten 2,3 Wochen nicht da- es geht nach Frankreich und in die Schweiz, und muss leider meine bessere Hälfte hier zurücklassen...aber sie wird euch mit Freuden in der Zeit zeigen, was sie in Berlin so alles feines entdeckt :D

bisous bisous, Henni

1 Kommentar:

Lp. hat gesagt…

Danke!!
Ach... ich fühl mich grade schon erbärmlich arm :(
Ich mache morgen einen Ausflug nach Stuttgart mit der Klasse und ich will mir ja auch ncihts kaufen aber meine doofe Mutter gibt mir echt nur 9 Euro mit um Essen und Trinken und den Bus zu zahlen weil cih glaube ich meine Busfahrkarte verloren hab ... :S Naja, jammern hilft nichts.
Kennst du vielleicht gute Läden in Berlin? Second Hand oder so was? Wäre toll :)

Hahaha... cih würde auch gerne Volleyball spielen können, aber bei mir ist da alle Joffnung verloren :S :D