Freitag, Juli 30

Cut off the top.

Kuckuck :)


Ich bin's mal wieder vom...na?
Spreeufer, richtig!
So nach dieser super spannenden Einleitung, geht's auch gleich weiter im schnellen Lauf (was für eine blöde Redewendung, naja. wurst. achso, wurscht, das sagen wir hier so, wenn was egal ist. wäre das auch geklärt ;))
Hier also einer der schönsten Nagellacke überhaupt, I Sea You! von Catrice geparrt mit einem Zweierlei aus H&M Oberteil und Hose, dazu gesellt sich ein Zara Cardigan und eine Kette von You and Me, zumindest glaube ich das die Firma so heißt.
Ah ja und der Ring ist von Bijou Briggitte.


Meine neuen Schühchen und die dreckige Spree. Bäh.


Also machts gut ihr alle. Die restlichen Bilder von der East Side Gallery kommen wahrscheinlich morgen oder so. Abends geht's erstmal zur Erlebnisnacht und am Sonntag wahrscheinlich nach Berlin, lasst's euch überraschen die Herrschaften :)
bisous
wiebs

Kommentare:

Fashion Guerillas hat gesagt…

Hachja, das Top ist sehr schön, stand erst gestern wieder davor und musste mich beherrschen ^^

ryan hat gesagt…

pretty photos, I love your blue/green nailpolish!