Donnerstag, Januar 6

Envie de se faire une toile?

Hallihallo, ich war vorgestern mal wieder im Kino und hab The Tourist gesehen: durchaus sehenswert (und anders, um nicht zu sagen besser als erwartet :D), aber nicht der Anlass für diesen Beitrag meinerseits.

Mit am interessantesten sind ja meiner Meinung nach immer die Trailer am Anfang. Und 2 haben mich besonders gefesselt.
Zum einen Last Night mit Keira Knightley und meinem abgöttisch geliebten Guillaume Canet (seit Ensemble c'est tout mein kleiner Liebling^^). Wiebs und mich fasziniert das Filmplakat schon seit gut 2,3 Monaten ohne eigentlich zu wissen, worum genau es geht. Aber schönes Filmplakat ;) Und jetzt auch: ein guter Film (hoffentlich...)


Und richtig tief beeindruckt hat mich der Trailer zu Black Swan. Ich mag Tanzfilme und das ist ein sehr interessanter. Mit nem Schuss Psychothriller garniert.


Ja, das möchte ich :)
bisous bisous
Henni

Keine Kommentare: