Mittwoch, Januar 26

Black Swan

Gerade komme ich aus dem Kino, Black Swan stand auf dem Programm.


Ich war anfangs wohl ein wenig naiv und dachte, ach naja so unheimlich wird es nicht werden, aber nein! Ich musste mir teilweise die Augen zuhalten, weil so viel Blut floss. Das war nicht schön.
Die Geschichte an sich ist super! (Für die, die sie nicht kennen, ihr könnt euch ruhigen Gewissens an mich wenden ;) ) Die Schauspieler sind meiner Meinung nach alle toll, ja gut Natalie Portman sticht heraus und ich finde auch wirklich, dass sie den Oscar verdient hat, aber auh den anderen gebührt Lob!
Besonders, sagen wir interessant, fand ich, dass teilweise mit einer Handkamera gedreht wurde, was das ganze authentischer macht. Sehr, sehr lobenswert :)

Kurz gesagt: Guckt ihn euch an! Und findet heraus wie sehr ihr ein schwarzer Schwan seid (dramatischer Schluss oder? ^^) ;)
bisous
wiebs


Keine Kommentare: