Mittwoch, Januar 19

Going up the country

Hallöchen Popöchen!

Eine gut gelaunte Wiebs schickt euch ihre Sonnengrüße!
Das Wochenende bestand aus der großen "Eröffnungsfahrt" mit meiner Vespa, die ausführlichst zelebriert wurde, immerhin konnten wir 2 Monate nicht die Welt erkunden ;) Jegliche Gedanken an die Schule und andere kleine und große Probleme die man so hat wurden erfolgreich verdrängt!


Kitty Daisy & Lewis-Going up the country


Jaja so wird immer geguckt, wenn man mal wieder nach neuen "Posen" sucht...;)

Shirt: H&M Blackbox, Jeans: Only, Schuhe: Görtz


Was habe ich da für nen komischen Fleck auf der rechten Hosentasche? Oder ist das nur das Sonnenlicht? Falls das der Fall sein sollte ist der Fleck von unermesslicher Schönheit, Reinheit und Vollkommenheit! (nein ich habe die Sonne nicht vermisst, nur ein ganz klein wenig ;) )

Im Gegensatz zu Henni kann ich sogar noch bei dieser 'Stellung' lächeln, und ja ich gebe es zu, meine Beine haben nich ganz bis rübergereicht, deshalb die Stütze, aber es kann schließlich nicht jeder so groß sein. Das Kleinsein bringt durchaus seine Vorteile mit sich! :)

Ich werd mich jetzt an zahlreichen schulischen Aktivitäten erfreuen, wie sehr werde ich dem Abitur dankbar sein, wenn es endlich vorbei ist!

bisous
wiebs

Keine Kommentare: