Sonntag, Januar 30

schnee!

Morgen geht's endlich endlich nach Österreich, snowboarden (oder Ski, mal schaun)! Und ich mag es wenn ich beim boarden Musik hören kann, die mich "anspornt", wenn ihr wisst was ich meine ;)
Hier mal ein paar dieser Songs:

beat!beat!beat! - we are waves (sehr, sehr toll! Gehört und geliebt und bald hoffentlich konzert)
Beatsteaks - Cut off the top
Justice vs. Simian - We are your friends
Jamie T. - Earth, Wind and Fire
Florence and the Machine - Dog Days are over
The Beatles - Helter Skelter
Coldplay - Lost (feat. Jay-Z)
Crystal Castles - Not in love (das Lied ist einfach...hach :) )
Kashmir - Pursuit of Misery
The Killers - I can't stay
Kings of Leon - Crawl
Red Hot Chili Peppers - Fortune faded
Naked and Famous - Young Blood (ja ich stehe auf das Lied, was jetzt immer bei viva läuft)
QOTSA - Sick Sick Sick (eine der besten überhaupt!)

bisous und euch ein paar sonnige Tage :)
wiebs


Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Das ist aber sehr gefährlich auf der Piste Musik zu hören! Verboten ist es glaube ich auch;)
Trotzdem dir viel Spaß! Ich muss nur noch zwei Wochen arbeiten, dann geht es für mich auch nach Österreich:))) Wo bist du gerade oder wo warst du genau in Österreich?
LG und Ski heil!

Henni et Wiebs hat gesagt…

dankeschön :) ich war in flachau, skiwelt amade heißt das da glaub ich ;) gerade wiedergekommen und sehr schmerzhafter muskelkater...^^ und dir auch sehr viel spaß und hals und beinbruch! (und das mit dem musikhören muss einfach sein ;) )