Samstag, Januar 15

Calleth you. Cometh I.

Aloha Krakatoa :)
Erneut ein paar Bilder. Ich hab mich zurecht gefragt, warum ich eigentlich immer die 1. bin? Ich glaub, wir müssen mal ein bisschen Abwechslung in das ganze bringen ;)



Hose, Shirt: H&M, Kette: weiß ich ehrlich gesagt nicht genau- Geschenk von Wiebs ;)



Das is gemein, wenn man eigentlich erst gucken will und Wiebs ein Späßchen macht, dann so fotografiert zu werden!
Jaja meine Lieben, Rauchen und Umgang mit Feuer und offenem Licht verboten! Nehmt euch also lieber in Acht :P

Mütze, Jacke: H&M, Schal: Pimkie, Schuhe: Görtz

Und sonst, wird die nächste Woche wohl ganz schön hart, mit 4 Tests: Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Ach das wird ein Spaß. Ich hoffe nur, dass ich mir davon nicht die Laune verderben lasse :D

bisous bisous
Henni

The Ark - Calleth you. Cometh I

Keine Kommentare: