Montag, Januar 10

Shake shake my ceiling

Hallo liebe Leute,
die Sonne hat sich heute ausführlichst blicken lassen, oh ja es war so wunderschön :D


Den ganzen, lieben langen Tag blauer Himmel mit zarten Sonnenstrahlen, sodass uns gar nicht mehr kalt war und man sich fast schon im frühen Frühling fühlte.



Ganz heilig haben wir heute spontan eine Kirche besucht, so aus dem nichts heraus, aus reinem Interesse (wir sind nämlich völlig konfessionslos), aber haben dann im Anschluss an eine Erkundung des Inneren, das alte Gemäuer gleich mal genutzt.

Kleid: Review, Jäckchen: H&M, Leggins: Kik, Stiefel: Tamaris, Gürtel: Vero Moda




Im völligen Genuss der Sonnenstrahlen verabschiede ich mich von euch und wünsche noch einen schönen Abend,

bisous bisous,
Henni

Dark Room Notes - Shake shake my ceiling

Keine Kommentare: