Sonntag, Januar 2

Get some

Coucou, noch einen letzten Blick zurück ins Jahr 2011! Wollen wir doch mal schauen, was der Weihnachtsmann für die liebe und artige Henni gebracht hat :)

Von ihrem Freund hat sie selbst gebackene Plätzchen gekriegt, die zum Zeitpunkt der Aufnahme schon stark dezimiert waren, wobei sie jetzt alle sind ;)
Und einen umfangreichen Gutscheinkatalog (wie Kino, essen kochen und so^^), den sie peu à peu einzulösen gedenkt.



Dann ein paar Sachen für den klirrend kalten Winter. Und einen Helm, damit demnächst bei Ski und Snowboarden alles heile bleibt.



Uuuuuuuund Die Tore der Welt von Ken Follett. Ich wollte es mir neulich schon selber kaufen, aber es war ausverkauft und man konnte es nicht mal so richtig bestellen, da hab ich mich doppelt gefreut als es unterm Weihnachtsbaum lag.
Und unten nun das Parfum, das mein Vater (mit meiner Mutter, aber vor allem mein Vater- worauf er stolz wie Bolle war^^) ausgesucht hat. Ich mag zwar weder den Namen noch die Farbe, aber den Duft :) Und das ist ja schließlich alles was zählt ;)


Die gewünschten Sportschuhe waren leider zu klein, also mal schauen was sich da so machen lässt.
Und und und! Als ich heute nach Hause kam, hab ich dieses Paket von Octopus entdeckt und es als mein Schminktisch identifiziert :D Wenn er also aufgebaut ist, werde ich ihn euch präsentieren.

Ich hoffe eure Geschenke haben euch ebenso erfreut, wie uns die unsrigen :)
bisous bisous
Henni

Keine Kommentare: