Montag, Januar 24

Obsessions

Bonjour mes amis :)
Wir waren letzte Woche im Park Sanssouci, sehr schön kann ich euch sagen! Komisch wurden wir beäugt, aber das waren die Bilder wert. Macht euch bereit!
Ich liebe dieses Lied, ich kann nichts dagegen machen, es dudelt rauf und runter. Die Melodie, ihr Gesang, die gesamte Komposition einfach wunderbar!


Marina and the Diamonds - Obsessions

Kleid: Vero Moda, Mantel: H&M, Strumpfhose: NoName, Schuhe: Tamaris

Ja so laufe ich Treppen runter, äußerst individuell und elegant ;)

Ich weiß auch nicht, dieses Wetter verleitet mich zu komischen Sachen. In letzter Zeit bin ich total aufgekratzt und sprudle über vor Energie (große Projekte stehen uns bevor, wenn denn alles klappt so wie ich mir das denke..)!


Morgen fahre ich zu Fritz, einem Radiosender um die Ecke und schaue mich dort mal zusammen mit ein paar aus der Schule um. Ich bin schon ziemlich gespannt endlich zu sehen wie Radio gemacht wird :) Immerhin ist es inzwischen eins der Medien geworden die mich am meisten interessieren und wo ich "meinen Platz" in einer gewissen Weise sehe ;) Ich weiß auch nicht, aber schreiben und Musik vereinen zu können das ist doch das Größte was es gibt!





Jaja der Blick in die Zukunft ist ungewiss, trotzdem bleib ich optimistisch, immerhin habe ich heute erst gelernt, dass ich ein hedonistischer, also lebensbejahender und nach Glück strebender Mensch bin! ;)

also freunde, gehabt euch wohl und wir hören die tage wieder voneinander!
bisous
wiebs

Keine Kommentare: