Dienstag, Januar 18

Here comes the sun

The Beatles - Here comes the Sun


Here comes the sun, here comes the sun,
and i say it's all right.


Little darling, it's been a long cold lonely winter
Little darling, it feels like years since it's been here
Here comes the sun, here comes the sun
and I say it's all right



Little darling, the smiles returning to the faces
Little darling, it seems like years it's been here
Here comes the sun, here comes the sun
an I say it's allright



Suns, sun, sun, here it comes...

Little darling, I feel that ice is slowly melting
Little darling, it seems like years since it's been clear
Here comes the sun, here comes the sun
and I say it's all right
It's all right.

Jeans, Top, kurzes T-Shirt: H&M, Schuhe: Görtz

Yeah, Montag war wieder ein wunderbarer Tag und die Sonne hat geschienen und es war sogar so warm das mir beim oberen Bild nicht sämtliche Gliedmaßen erfroren sind- das will also was heißen ;D
Und ich will jetzt endlich Frühling! Ich will, dass mehr die Sonne scheint! Ich will, dass jeden Tag über 10°C sind! Ich will, dass die Welt wieder grün wird! - Aber nein, nach Montag wird es wieder Stück für Stück kälter, und Freitag sind wieder Minusgrade angesagt, na toll! Erst werden einem Hoffnungen gemacht und dann wird doch nix draus!

Schal: TK Maxx, Jacke: H&M

Ja, nicht wundern, dies war ein Experiment! Und ich möchte betonen es ist geglückt :D Ich schwebe 1 Meter über dem Boden zwischen 2 Hauswänden.
Doch vor allem auf dem folgenden Bild, kann man die Schmerzhaftigkeit dieses Unterfangens vielleicht aus meinem Gesicht herauslesen ;D



Hier noch einmal die typische Foto-machen-lachen-Situation: Wiebs labert wieder irgendeinen Mist und ich muss mir das Lachen verkneifen und so dumm sieht das dann aus. Ich hoffe, du weißt nun was du davon hast, pfff :P


Aber so mit verkniffem Gesicht möchte man sich ja nicht verabschieden, sondern mit einem freundlichen Lächeln für die Welt. Und einer abgeklärten Checker-Pose :D

bisous bisous,
Henni

Und zum Abschluss noch ein eigentlich blödes Lied, aber ein furchtbar hartnäckiger Ohrwurm:

Natasha Bedingfield - Pocket full of Sunshine

1 Kommentar:

*emma* hat gesagt…

Ihr seid lustig ... ich bleibe erstmal hier und beobachte Euch;)