Samstag, Juli 9

Dare

Salut mes amis! 
Nur fix ein paar Bilder vom gestrigen Tag, der hauptsächlich daraus bestand gemeinsam mit meiner Schwester Masken zusammenzurühren, Hand- und Fußbäder zu machen und zu guter letzt diese Fotos hier zu knipsen. 












Gorillaz - Dare 


Außerdem ist gestern ein ersehntes Päckchen von Amazon eingetrudelt, über dessen Inhalt habe ich mich wahnsinnig gefreut habe :) Ich zeig ihn euch mit Sicherheit die nächsten Tage!
Heute geht es zur langen Nacht der Schiffbauergasse, die 'Theatergasse' von Potsdam. Mal schaun was mich erwartet ;) 
bisous!
wiebs






8 Kommentare:

Pieter hat gesagt…

Love the trousers! xoxo

Theblackm4ze.blogspot.com

Jules hat gesagt…

Hey!
Das mit den Masken und Fußbädern hört sich echt sehr gut an! :)
Und die Bilder sind toll, wie so oft. Vorallem das griechisch angehauchte Bild: wow! ;)

Liebe Grüße und guten Start in die Woche!

Ach ja: Ist das euer Pool, ein paar Posts weiter unten?

Despina hat gesagt…

beautiful photos!u pants are great!u have a great blog.i am definitely following!hope u'll follow back :)

F. hat gesagt…

Das hört sich nach'nem guten Tag an und sieht auch so aus ;)

Deine Hose gefällt mir, ich suche auch noch ganz drigend so eine luftige Stoffhose für diesen Sommer :)

Liebste Grüße!

Anonym hat gesagt…

Jaja besonders die griechische Variante ne´Wiebs ;)
hdl queen....
you know who i am :)

The Mad Twins hat gesagt…

Love these pictures! I love your last close up the most!
and the picture of that board whit ende is awesome :P

xxx London

Mikko Tyllinen hat gesagt…

wonderful work!

Tanja hat gesagt…

das erste foto ist echt gut :) bist das du oder deine schwester?