Mittwoch, Juli 6

Ulm

Salut meine Lieben,

lang lang ist's her, dass ich mich hier hab blicken lassen. Also ein kurzes Update: nach dem Abiball bin ich gleich nach Ulm gefahren und mach hier jetzt ein Praktikum im Krankenhaus für insgesamt 4 Wochen- daher hab ich auch recht wenig Zeit, habe aber den festen Vorsatz mich trotzdem regelmäßig aufzuraffen! :D 
Sonst find ichs in Ulm echt fein, eine sehr schöne Stadt, wer weiß vielleicht wird später auch hier studiert? Ja, und das Praktikum läuft eigentlich auch ganz gut, bald darf ich in den OP um mitzugucken.


So ist das also bei mir, noch 3 Wochen und bin ich wieder in Potsdam und bei Wiebs ;) Wenn abseits des Praktikums etwas spannendes passiert melde ich mich natürlich umgehend bei euch :)

bisous bisous
Henni

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Foto. Hast du das selber gemacht?

Ach und was mir bei Ulm einfällt:
In Universitätsstadt Ulm, Um Universitätsstadt Ulm, um Universitätsstadt Ulm herum! ;)