Samstag, Juli 16

Your Girl







Coucou ihr! 
Morgen geht es ab in den Urlaub, erst ein bisschen Nordsee und dann Hamburg! Und ich freue mich so so sehr auf Hamburg, ich hab mich das letzte Mal regelrecht in die Stadt verliebt :) 
Noch irgendwelche Tipps und Tricks für Hamburg bevor ich fahre? Bis jetzt stehen nur der Hafen, die Speicherstadt (Kaffeerösterei!), ein Bummel durch's Schanzenviertel und Monki ganz oben auf meiner Liste, es ist also noch genug Zeit für allerlei andere Sachen ;)


Kakkmaddafakka - Your Girl

bisous
wiebs

3 Kommentare:

F. hat gesagt…

Oh toll <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Nach Hamburg würd ich auch so gerne nochmal! Und Meer ist immer gut, egal wo ;D

Liebste Grüße!

Judith hat gesagt…

Das erste Waldfoto erinnert mich irgendwie an eines der Helmut Newton Ausstellung, bis auf dass du mehr an hast als die bei Newton ;)

Alexandra hat gesagt…

tolle bilder! :) woher ist das kleid?