Dienstag, September 13

16.094

 ...km! Soweit sind Berlin und Sydney voneinander entfernt.
Auf der Landkarte nur ein kleiner Hüpfer, doch in Flugstunden übersetzt mal so eben 20 Stunden!


Wir haben einen Zwischenstopp in Frankfurt eingelegt, um uns mental, moralisch und körperlich auf den laaaangen Flug einzustimmen. Mit eher bescheidenem Erfolg, aber das wird schon noch.
Heut nachmittag gehts erstmal nach Marburg, sehr schönes kleines Studentenstädtchen (für die Zeit danach ;))


So schaut das Ganze dann auf der Landkarte aus. Alles außer dem wenigen in unseren Rucksäcken und uns beiden lassen wir zurück, nebst Familien, Freunden, Betten, Kleiderschränken, kurz und gut unsere Heimat. 
Hoffentlich fliegt der Pilot besser als Hennis (grandiose) Zeichenkünste. Falls nicht lesbar, es geht erst  12h nach Kuala Lumpur (Malaysia) und dann nochmal ein paar Stündchen nach Sydney.


Hiermit verabschieden wir uns erstmal, mal schaun wann wir wieder voneinander hören! Aber Sydney ist ja nicht am Ende der Welt ;) 



See you later, aligator!
bisous bisous
Henni et Wiebs

Ps: Tipps für ellenlange Flugreisen sind gerne gesehen!

Pps: Au Revoir mes amis.


Kommentare:

Gänseblümchen. hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß. Genießt die Zeit. Und kommt heil wieder.
Ich hoffe, man hört trotzdem immer mal wieder was von Euch. Wäre toll.

Liebe Grüße
Gänseblümchen

Judith hat gesagt…

Das ist große Bildbearbeitungskunst ;)

Und Wiebke, für die Flugreise hättest du dir wirklich den Medicus kaufen sollen. Eine Schande, dass du den noch nicht gelesen hast ;)

Franziska hat gesagt…

Ich wünsche euch einen guten Flug <3

Hoffentlich höre ich ganz bald wieder von euch :)

Liebst, Franzi