Freitag, September 9

Runaway

Coucou!

Nur fix, was ich letzte Woche anhatte, als unser Badeausflug anstand, untermalt von ein paar ganz wunderbaren Australiern: 


Dukes of Windsor


Das neue Kleidchen von H&M (wer kann bei 3 € schon nein sagen?!) wurde ausgeführt und es hat sich bewährt. Schön luftig leicht und die Farbe ist einfach wunderbar, Australien wird es im Sturm erobern! 




Da hat Henni ihr ganzes fotografisches Geschick aus dem Ärmel geschüttelt und aus dieser wunderbaren Perspektive geknipst, um die Blümchen und das Kleidchen in Einklang zu bringen ;) 









Jetzt werde ich das letzte Wochenende mit meiner Familie genießen, kuscheln und mich verwöhnen lassen, einfach die Zeit genießen, noch einmal ganz viel lecker Cappuccino trinken (ob ich in Australien wohl zum Kaffeetrinker werde?), während ich eingemummelt in meinem Bett mit meiner Schwester bestimmt noch einmal "LOL" (unseren gemeinsamen Lieblingsfilm) schauen werde und verdränge, dass ich am Montag nach Frankfurt aufbrechen werde, um dort noch einen kurzen Zwischenstop in Frankfurt/Main einzulegen. 
Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben ;) 
bisous
wiebs

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

tolle Bilder <3
ich mag dein kleid total gerne
und übrigens "LOL" ist echt ein klasse Film

Franziska hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich wünsche euch (ihr fliegt doch zusammen, oder?) sooooo viel Spaß in Australien :)

LOL wollte ich auch immer mal sehen :)

Liebst, Franzi