Sonntag, September 11

Strandbar

Am Dienstag waren wir in der Strandbar, um ein bisschen für Australien zu planen (ja, immerhin wissen wir jetzt schon, was wir in Sydney alles sehen wollen und wie es danach ungefähr weitergeht) und um uns von einer unserer besten Freundinnen zu verabschieden. 


In der Strandbar gibt es "Himmelbetten im Freien", das heißt auf Podesten liegen Matratzen, die locker auf ein Doppelbett passen und sie sind wunderbar bequem. Wir haben uns natürlich gleich auf eines gelegt und uns gesonnt, über wichtige und unwichtige Sachen geplaudert und im Lonely Planet gestöbert.






Was meinst ihr, sieht der Himmel über Australien aus, wie der über Potsdam? 
Ich hoffe es :)
bisous
wiebs

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Natürlich wird der Himmel so aussehen. Wahrscheinlich sogar schöner :)

Die Strandbar sieht echt gemütlich aus!

Liebst, Franzi