Samstag, September 24

Sydney Day 1.

Salut ihr Lieben :)
Wir haben noch ein haufen Bilder, die wir euch alle bestimmt ganz bald zeigen werden!
Weiter gehts erst einmal mit Bildern aus Sydney, macht euch auf eine wahre Bilderflut gefasst!



Jaja, Henni und die Palme, das war Liebe auf den ersten Blick.



Der erste Blick auf die Harbour Bridge, ganz schön beeindruckend :)

 Und die Oper erst!


Da freut sich die Henni!

...und die Wiebs sich auch, weil die Skyline so toll ist!



JEY!!





Judith, die nächsten beiden Bilder sind übrigens nur für dich ;)




Die Deutsche Bank - mein Gott wie heimisch fühlt man sich bei diesem Anblick.







Also ihr Lieben! 
Das war der erste Streich und der zweite folgt zugleich (was morgen heißen soll). 
Wir haben uns sehr, sehr über die ganzen lieben, aufbauenden Kommentare gefreut :) Schön das ihr uns so Mut macht: merci, merci, merci! 
Wir versuchen uns öfters zu melden, cheers
henni et wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Es scheint euch ja recht gut zu gehen da unten :D

Freu' mich schon auf die nächste Bilderflut!

Liebst, Franzi

LaFille hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön und toll! Ich liebe sie!! Ich kann mich richtig mit euch freuen. :)
Jetzt möchte ich auch um jeden Preis nach Australien!!!