Montag, September 5

Summer Skin

Salut ihr Lieben :)

Entschuldigt, dass hier in letzter Zeit so wenig passiert, aber die Vorbereitungen für Australien gehen in die heiße Phase und die Nervosität steigt mit jedem Tag! 


Death Cab for Cutie - Summer Skin




Am Samstag haben wir das schöne Wetter noch einmal richtig genossen: Freunde getroffen, auf dem Hoffest unserer ehemaligen Schule Eis geschleckt, über die Brandenburger Straße flaniert und ein Abstecher zum See gemacht. Ein letztes Mal rüber geschwommen bevor wir uns ein Jahr davon verabschieden, was wir einen Sommer über fast jede Woche gemacht haben, da man schon ein klein wenig wehmütig.









Im Daily Coffee wurde ein Mango Dessert gepaart mit einem Bagel von Henni verzerrt und von mir die Rote Grütze vernascht, um sich danach gestärkt zum Kino aufzumachen, die Wahl ist auf "Crazy, Stupid, Love" gefallen (zu dem wir uns bestimmt noch mal seperat äußern). 
Durchs nächtliche Potsdam sind wir nach Hause geradelt, sehr, sehr glücklich und ein bisschen melancholisch ;)
Ihr hört bald wieder von uns, es wird ganz viele Bilder geben und noch mehr Krimskrams-Panik-Posts mit Australiengedöns!
bisous bisous et xoxo
wiebs et henni 

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Oh, das hört sich nach einem wunderschönen Tag an <3

Das Shirt kannst du dir ja in Australien bestellen, dann sparst du sicherlich ordentlich am Versand :) Aww, ich möchte immernoch mit nach Australien, haha ;)

Liebst, Franzi