Montag, Juli 5

Baby du siehst gut. Ich will dich tanzen sehen

Hallo ihr alle da draußen :)


Henni und ich waren letzten Donnerstag bei dem Betriebsfest meiner Mama, weils da viel zu essen gibt und die Prinzen da waren, die wir sonst nicht so mögen, aber lustig waren sie dann am Ende trotzdem :) Naja auf jeden Fall haben wir irgentwann ganz in der Nähe ein Trampolin entdeckt und das gleich in Beschlag genommen.


//Lass deine Haare fliegen beim Piroutten drehen. Lass mal deine Wut raus und alles
andere stehen. Es gibt nur hier und jetzt und diesen Rhytmus zum Gesetz.//

Klick zum mitsingen :)


//Du bist so gar nicht SchickiMicki, das sieht man nicht jeden Tag. Du bist so seltsam selten und das ist es was ich an dir mag. Du ziehst die Schuh aus, in deinen Socken willst du rocken, lass die Wut raus, du siehst dabei gut aus!//


Nachdem wir dann fix und foxi waren, sowohl vom Trampolin springen als auch vom 'mittanzen' bei den Prinzen gings dann ab nach Hause, durch den düsteren Wald. Ganz schön gruselig, aber was sagt Henni immer: Ach wir sind doch nur einmal 17! :)

In diesem Sinne 2 letzte schöne Bilder, Fortsetzung folgt ;)

bisous bisous

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich mag das obere Bild mit dem Wasser im Hintergrund. Auch die anderen Bilder sind sehr gut gelungen.