Samstag, Dezember 11

11 - All i want for Christmas is you

Ja Hallihallo :) wir hatten da eeemm einige technische Probleme *hust* und deswegen diesen kleinen Aussetzer im "Kalender", aber man könnte das ja auch um 2 Tage nach Heilig Abend dann verlängern ;D

So meine Lieben, warum ist Weihnachten eigentlich eins der schönsten Feste im ganzen Jahr? Also ich freue mich furchtbar auf Weihnachten, weil ich diese Gemütlichkeit und das Beisammensein, was auch meist die Tage danach noch anhält, einfach mag. Das hört sich jetzt vielleicht kitschig an, aber mit den Menschen Zeit zu verbringen, die man liebt und wozu man sonst im Alltag auch einfach nicht so die Zeit hat, ist doch toll :D
Außerdem komt mein Freund zu Weihnachten und da freu ich mich natürlich umso mehr ;) Dazu natürlich meine Familie und meine Allerbeste darf selbstverständlich in Gedanken auch nicht fehlen :) Wobei ich gestehen muss, dass ich noch kaum ein Weihnachtsgeschenk hab *lalala*
Und deswegen jetzt auch (also wegen der Geselligkeit) ein wunderbar kitschiges Weihnachtslied (jaja für den kitschigen Musikteil bin immer ich verantwortlich^^), und ich muss da immer an Tatsächlich Liebe denken, wenn ich das höre, schöner Film übrigens :)



Aber nun ja, son paar Sachen unterm Weihnachtsbaum sind ja immer ganz nett und was bei uns (hoffentlich) so drunter liegen wird bzw. eigentlich ja schon da liegt, wird bei Gelegenheit auch mal vorgestellt :D

Ansonsten komm ich grad völlig vollgestopft von einer familiären Geburtstagsfeier. Und da gehts ja nunmal immer nur um Essen, und da auch noch meine halbe Familie im Dezember Geburtstag hat (ich auch!!! bald bald is es soweit :D), gibts jedes Wochenende krätig Essen garniert mit ein bisschen Plauderei. Und man kommt dann immer völlig erschöpft wieder, obwohl man eigentlich gar nix zu Stande gebracht hat. Hab ich mir wenigtens das Abendbrot heute gespart ;)

bisous bisous, Henni

Keine Kommentare: