Dienstag, Dezember 28

GET LOUD!

Meine Weihnachtsgeschenke im Schnelldurchlauf, untermalt von einer schönen Melodei, passend zur Gabe meiner besseren Hälfte:


Ein Shirt der Doors (Doors laufen zur Zeit rauf und runter, wenn ich sie schon an mir trage dann auch mit Würde ;)) und ein wunderbarer Glitzerfunkelschimmer-Nagellack: ja ich liebe ihn, er ist so herrlich kitschig!


Von meinen Eltern gab's Kleinigkeiten damit's unter meinem Teil des Baums nicht so leer aussieht, denn mit dem eigentlichen Geschenk bin ich schon fast 3 Wochen glücklich zusammen :) Unter anderem eine Schmuckpuppe, voll behangen und ausgeschöpft bis es nicht mehr ging! Ich habe schon eine kleine Ewigkeit Ausschau nach einer hübschen gehalten, wie gut dass mir diese "Last" abgenommen wurde ;)
Von meiner Schwester habe ich ein Tee-Service bekommen, welches beim "ersten Mal" bestimmt ordentlich in Szene gesetzt und für den Blog festgehalten wird.

Zu guter Letzt mein Geschenk an mich, weil es sooo lecker riecht: "LOUD" by Tommy Hilfiger. Ich bin ein Opfer der Werbung geworden!



Jetzt geht's ins Kino, ein zweites Mal Harry Potter 7.
xoxo
wiebs

Keine Kommentare: