Freitag, Dezember 3

3. Päckchen

So ihr Lieben, heute ist nun schon der 3. Dezember und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Montag kommt ddann erstmal der Nikolaus, und weit bis zum Heiligen Abend ist es danach auch nicht mehr. :)


Und heute haben wir die zauberhafte Potsdamer Winterlandschaft in ein Päckchen gepackt, welches jetzt geöffnet wird :D Tatatadaaaaa:


Es sieht hier aus wie im Schneeparadies seit es die vorletzte Nacht kräftig geschneit hat, während auf den Straßen eher großes Chaos herrscht, weswegen Wiebs und ich auch erstmal schön zu spät zur Vorabi Klausur kamen, weil gar nix mehr ging mit Bus und Bahn...
Naja aber dafür können wir jetzt einen Schneemann baun und wenn wir einen Berg (eher Hügel siehe unsere Breitengrade) finden, auch Schlitten fahren :)



Apropos Vorabi...es ist überstanden!!! Wir sind frei! :D Und haben Wochenende und überhaupt, das Leben ist herrlich ;)
(Frei sollte relativ betrachtet werden, da es nur eine Freiheit auf Zeit ist, bis die nächste Klausuren Peroide wieder anfängt)

Als Belohnung waren wir dann heut erstmal ne Runde shoppen und am Wochenende werden die Füße hochgelegt und es wird sich entspannt :)


bisous bisous, Henni et Wiebs

Keine Kommentare: