Montag, Dezember 6

und am 6. kommt der Nikolaus

Hallihallo an euch da draußen :)
ich hoffe doch, dass auch euer Nikolaus euch nicht vergessen hat und ihr heute früh etwas in euren Schuhen entdeckt habt ;D

Wir jedenfalls wurden bedacht und da wir auch immer artig sind, gabs glücklicherweise keine Rute.

Leider war ich heut früh etwas aufgeregt und wollte ganz schnell meine Schuh ausräumen, sodass ich leider keine "Originalaufnahme" vom im Schuh hab.
Aber hier ein Bild was inhaltlich drin war. Außerdem hab ich noch einen Thermosbecher für die kalten Tage bekommen :)


Und so sieht der Nikolaus dann bei Wiebs aus:

Ich habe endlich, endlich "Inglourious Basterds" bekommen! Ich mag diesen Film so sehr und weil ich sowieso eine Schwäche für Brad Pitt habe (ich glaub ich habe so an die 10 filme mit ihm hier und ein paar weitere gesehen ;)) musste ich ihn natürlich haben! Und einen Schlafanzug hab ich auch bekommen, ganz kuschelig warm!

bisous bisous
henni et wiebs

1 Kommentar:

Gänseblümchen. hat gesagt…

Na dann wissen wir ja, was das nächste Foto von Wiebs sein wird. Sind natürlich alle gespannt,wie der Schlafanzug aussieht... ;)

Liebe Grüße
Gänseblümchen