Montag, Dezember 20

19. Dezember: der 18.

Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (von meiner Mama)


Hallihallo, komischer Titel, nen bisschen irreführend vielleicht, aber ich bin jetzt ganz offiziell 18! :D
Jaja gestern war der große Tag, obwohl ich noch gar nich so recht bereit war für ihn, stand er plötzlich vor der Tür und klopfte energisch an^^ dann musst ich ihn natürlich reinlassen.

Und er hat ne Menge mitgebracht:


So sah der Geburtstagstisch aus.
Von meinem einen kleinen Bruder hab ich dieses Poster geschwisterlicher und familiärer Momente bekommen.
Dann noch ein Koch- und ein Backbuch (ich bin nämlich zu keins von beidem ohne Anleitung fähig^^). Eine Schlafanzughose und was kosmetisches (natürlich biologisch) fürs Gesicht.


Darüberhinaus hab ich noch diesen zeitlosen, eleganten Ring gekriegt. Echt! :D
Und von Fred eine romantische Dvd und ein romantisches, drammatisches Buch. Ach und ein kleines Auto, weil ich ja jetzt mit Fahrschule anfange. Das hab ich nämlich als ganzes großes von meinen Eltern und Großeltern gekriegt :)


Von meiner allerliebsten Wiebs schließlich ein dickes Buch mit all unseren gemeinsamen Abenteuern und eine ganz feine Kette mit zwei Vögeln, die auf einem Ast sitzen (sag mal sind wir das eigentlich...also die beiden Vögel?^^) und und und! die 1. Staffel von Gossip Girl! oh mein Gott! :)

Ja so war das. Es war ein feiner Tag, der mir immer in guter Erinnerung bleiben wird. Und jetzt kann ich machen was ich will- Welt nimm dich in acht! ;D

bisous bisous, Henni

Keine Kommentare: