Mittwoch, Dezember 22

22: Des dernières préparations

Hallihallo ihr Lieben,
heute war zum Glück endlich der letzte Schultag und wir sind frei! frei frei frei!

Hier ein paar Impressionen aus dem winterlichen und nächtlichen Potsdam.


Heute wurden dann die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt, was bei mir so gut wie alle waren^^ Da standen wir doch tatsächlich voll eingepackt im stark beheizten DM für ein paar Fotoabzüge, wobei wir beleibe nicht die einzigen mit diesem Gedanken warn, sodass doch eine gute Stunde lang angestanden und geschwitzt wurde ;D


Doch jetzt sind alle letzten Vorbereitungen getroffen und die Freude auf Weihnachten kann so richtig durchdringen, nachdem der Schulstress erledigt ist.


Wir werden jetzt also nur noch Sachen machen, auf die WIR Lust haben und nicht die Schule in den nächsten 10 Tagen. Also Schlitten fahren, Schlittschuhlaufen, Filme und Serien gucken, ausschlafen und einfach nur entspannen :)
Ich hoffe, ihr könnt das genauso machen, und müsst nicht groß arbeiten oder lernen.

bisous bisous
Henni

Keine Kommentare: