Sonntag, Mai 15

Australien!

Kurze Info, weil Henni ihre Bestätigung bekommen hat und ich ganz hibbelig bin! In genau 4 Monaten geht es an's andere Ende der Welt: nach Australien! Jeeeey! Oh mann ich kann das alles noch gar nicht richtig glauben! Das wir uns das wirklich wagen, hui :)

Gestartet wird in Sydney. Von dort aus begeben wir uns dann auf Entdeckungstour einmal quer durch Australien :) Hoffentlich klappt das mit dem Work and Travel so wie erhofft, nicht das wir keinen Job bekommen, die Arbeitsmarktlage soll dort ja zur zeit nicht gerade rosig sein. Aber das wird schon!

Also ihr lieben, aber September (wahrscheinlich, aber auch schon vorher, immer peu à peu) werden wir euch über die Reisevorbereitungen, das Kofferpacken, das Routenplanen und haste nicht gesehen auf dem Laufenden halten. Macht euch auf einiges gefasst!

So. Over and out.
wiebs et henni

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Dachte ichs mir doch ;)
Viel Spaß dort, möchte auch unbedingt mal nach Australien!

Carolenie hat gesagt…

wieeeee cool :) meine cousine war auch grad da couchsurfing inclusive.
:) soll super schöön sein! wüsch euch viel spaß. danke für eure lieben kommentare immer :)

Celina hat gesagt…

OMG - ich bin so neidisch! Ich bin schön ganz grün - vor Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pwofficial hat gesagt…

oha wie geil :D
dagegen ist ja mein irlandtrip nix :P
freu mich schon auf eure berichte!