Dienstag, Mai 17

You are a Tourist

Salut mes amis :)
nach einem ungeheuer anstrengenden Bio-Power-Lernwochenende, konnte gestern alles in Sack und Tüten gebracht werden, und jetzt wird auf die Ergebnisse gewartet- hoffentlich nur die Besten ;)




Death Cab for Cutie - You are a Tourist


Hier also auch mein Teil der wunderbar sonnigen (im Zusammenspiel mit Schatten :P) Bilder, für die wir in den Wald gestiefelt sind.


Hose, T-Shirt: H&M, Gürtel: TK Maxx, Sandalen: Görtz 17




Tut mir leid, auf dem letzten Bild war nen bisschen viel Sonne plötzlich, und da sieht es überbelichtet aus...
Aber dieser viel geübte Schulterblick will schließlich auch ins Lichte der Öffentlichkeit.


So, ich geh jetzt babysitten- zu meinen kleinen süßen Zwillingen, die sind so putzig, ein Junge und ein Mädchen, so knapp 2 1/2 sind sie wohl mittlerweile. Hach da macht Geld verdienen Spaß :D

Aber was so gar keinen Spaß macht, ist mein Laptop! Das plötte Ding will einfach nicht mehr angehen! Argh! WIe eingeschränkt man dadurch plötzlich ist- das gefällt mir nicht!
Naja, aber so wird der Konsum vielleicht mal etwas reguliert ;)
Bis die Tage also, bisous bisous
Henni

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Das Shirt hat eine wirklich tolle Farbe :)