Dienstag, Mai 24

You Drew A Line.



Jack Beauregard- You Drew A Line







Viel herzblut wurde in diese Collage gesteckt, die jetzt mein Zimmer schmückt :) Auch wenn sie kein Meisterwerk ist, bin ich doch schon ein klein wenig stolz darauf.
Bald gibt es bestimmt auch wieder mehr von uns zu sehen, aber während ich schon fertig mit allen Prüfungen bin, muss Henni morgen noch mal ran. Dann wird der Sommer in vollen Zügen genossen!
bisous
wiebs

Kommentare:

Henni hat gesagt…

ich finde, dass ist eine sehr schöne collage! :D ich bestehe darauf, dass du mir hilfst auch sowas feines zu kerieren :P

Eva hat gesagt…

Ich liebe solche Collagen, sehr sehr toll!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das diese Collagen wirklich wundervoll geworden sind.
Woher hast die Ideen?

Henni et Wiebs hat gesagt…

ich guck mir viele zeitschriften an, das bringt einen auf gute ideen ;)