Dienstag, Mai 3

Laws of Gravity

Bonjour mes amis :)

letzte Woche wurde mitten über Potsdams wundervoller Innenstadt der Kaffee genossen und sich prächtig in der Sonne geaalt. Auch ein die Kamera war selbstverständlich mit von Partie :D

Rubik - Laws of Gravity









Hier einmal die Brandenburgerstraße hoch und runter, die Einkaufsstraße schlechthin, wo auch die meisten großen Ketten angesiedelt sind. Die Straßen drumherum beherbergen viele nette kleine Cafés und schucklige Boutiquen. (Aber die Parkplatzesuche ist eine reinste Qual! Da uns ein eigenes Auto aber eh noch nicht vergönnt ist, kann man sie auch ganz bequem mit Bus, Straßenbahn oder Fahrrad erreichen ;))


Kaffee gabs zugegebenermaßen eher nicht, dafür aber viel Vanilleeis und wenn man Glück hatte sogar ein paar Erdbeeren!


Danach wurden selbstverständlich noch durch die Läden gebummelt und auch ein paar Kleinigkeiten wanderten in unsere Einkaufstüten.


Hier ein Strandkleid von Tschibo und eine herrlich abgeranzte Jeansshorts von H&M.





Und bei mir waren es ein paar Hippieohrringe und eine, ich nenn es mal Safarishorts. (beides von H&M)




Was zu diesem Anlass getragen wurde, gibt es die nächsten Tage.
Ich hoffe ihr schlottert nicht aus so wie ich vor Kälte. 13°c!!! Und das im Frühling, wo kommen wir denn dahin?!
Ich geh mir jetzt mal noch nen Tee kochen, irgendwoher muss einem ja warm werden, wenn der Vater schon die Heizung ausgestellt hat und sich weigert, sie für "die paar Tage" nochmal anzuschmeißen!
bisous bisous
Henni

PS: Noch so ein kleiner Tipp: Ich war gestern bei Rossman und die haben sowohl dekorative Kosmetik (Manhattan z.B.), als auch einige hochpreisige Haarmarken (Guhl, John Frieda) um die Hälfte reduziert. Also ich bin beispielsweise schon seit Ewigkeiten scharf auf die eine Kur von John Frieda, und hab mich beim Anblick dessen wie Bolle gefreut und sie mir geschnappt :D
Wenn ihr also auch schon seit Längerem aufgrund des Preises bei einem solchen Produkt zögert, ist jetzt der Moment der Tat gekommen ;)

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Schöne, sommerliche Bilder und tolle Einkäufe :)