Donnerstag, Mai 5

Love me do


Hallihallo ihr Lieben,
heute mit einem wunderschönen Beatles Song im Gepäck, einer meiner Lieblinge, passend zum Outfit ;)


Im vollen Genuss der warmen Sonnenstrahlen! Die sich dann auch nach einer 4-tägigen Kälteperiode wohl morgen wieder in voller Pracht und gewohnter Schönheit präsentieren.



Diese zauberhafte Bank hätte ich am liebsten auch noch mit in die H&M-Tüte gesteckt und mitgenommen, um sie dann in meinem Garten wieder aufzustellen und auf ihr in Büchern zu schmökern, Tee zu trinken und Eis zu schlecken und dabei die Sonne zu genießen, aber leider war sie a) zu teuer und b) zu groß um sie unauffällig einzustecken...und so hab ich sie dann schweren Herzens an Ort und Stelle gelassen.


Top/ Rock/ Hut: H&M, Jeanshemd: Flohmarkt, Schuhe: Chucks


Auch für ein bisschen rumalbern sollte im Ernst des Lebens genug Zeit eingeräumt werden :D



So, mit einem lässigen Schulterblick (den ich zur Zeit intensiv in der Fahrschule probe) wird sich verabschiedet. Heute Abend steht entspanntes GNTM schauen auf dem Programm und mein Papa wird wie jeden Donnerstag Abend ins Wohnzimmer kommen und sich über das "intelligente" Programm freuen, die Augen genervt verdrehen und sich dann hoffentlich ohne lange Störung wieder zu seinen schlauen Wälzern zurückziehen...

Wie steht ihr so dazu? Also ich (wir) finde GNTM herrlich und unterhaltsam, und ich schau mir auch immer gerne an, was die Mädels so anhaben, und die Fotoshoots sind ja in der Regel immer toll :) Außerdem kann ich doch abends nicht mehr eine Doku auf Phoenix schauen, wenn ich den ganzen Tag mit Schulkrams zugebracht hab, da muss man doch geistig mal richtig runterfahren und sich entspannen, nich? :D
Ich mag Amelie und Jana recht gern (trotz ihrer Falte da überm Mund, worüber sich Wiebs bestimmt wieder aufregen wird ;)) und Rebecca ist ja wohl mal so nervig und anstrengend! Überhaupt so eine zickige Staffel^^

So, wen favorisiert ihr denn so? Guckt ihr jeden Donnerstag überhaupt?

bisous bisous
Henni

1 Kommentar:

Jessy hat gesagt…

toller blog :)!
und der hut steht dir super!