Donnerstag, Mai 19

Indestructible

Na ihr Lieben,
gestern beim herumstöbern, bin ich auf diese Bilder von einem sonnigen Märztag gestoßen und wollte sie mal rasch nachreichen.




Robyn - Indestructible


Heute hat mein kleiner, großer Bruder (also der Ältere von meinen beiden kleinen Brüdern) Geburtstag und wir fahren alle zusammen nach Berlin: erst übern Kuhdamm schlendern und dann am Savignyplatz zum Italiener essen- Pizza unter aller Vorraussicht ;) Natürlich werden auch einige Geschäfte nicht ausgelassen, insofern man es mir ermöglicht :D
Ach und geschenkt hab ich ihm übrigens, dass wir beide mal zusammen frühstücken gehen. PC-Spiele hat er nun wirklich genug und so hab ich auch was davon ;)

Mantel, Tuch: H&M, Schuhe: TK Maxx, Sonnenbrille: von Papi ;)




Hose: Monki, Top: H&M


Außerdem hab ich es heute nach langer Zeit mal fertig gebracht aufzuräumen und kann nun sogar wieder Leute in mein Zimmer lassen! Einmal konplett von oben bis unter, einschließlich Schrank mit Um- und Aussortieren. Und jetzt ist alles wieder schön :)

bisous bisous
Henni

Keine Kommentare: