Montag, Mai 30

The Look

Hallo ihr Lieben :)
Ich war heute für einige Stunden in der Stadt, Softeisessen mit meiner Schwester und ein bisschen Schaufenstergucken. 



Metronomy-The Look

 Ja, ich weiß dieses Foto ist ein wenig albern, aber meine Schwester meinte: Zeig doch mal wie warm es ist und außerdem mag ich es doch irgendwie ganz gerne ;) 
 Shirt: Zara; Shorts: Monki, Gürtel: Flohmarkt 
 Und ich liebe diese Shorts! Sie sitzt einfach perfekt! 

Den silbernen Armreif habe ich auf dem Flohmarkt gefunden, den Holzarmreif gab's im Secondhandladen, aber ich glaube man findet ihn auch bei Bijou Brigitte. 


Der morgige Tag wird in der Hauptstadt verbracht. Ein Abiballkleid wird gesucht und ich brauche noch Schuhe, das wird ein Kampf! Schuhe kaufen ist furchtbar! Entweder ich kann mich nicht entscheiden welches Paar ich nehmen soll oder ich finde erst gar keins. Also wünscht mir Glück!
à bientot
wiebs

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Oh, dein Outfit gefällt mir sehr, genau wie die Kulisse, die ihr für die Fotos ausgesucht habt :)

Und der silberne Armreif ist auch super! Schade, dass der nicht von Bijou Brigitte ist, haha =D

Liebste Grüße!

Cathi hat gesagt…

Du hast recht, die Shorts sind wirklich ein Tarum *.* und die Armreifen auch :)

LG ♥

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Tolle Bilder, besonders die Brille und dein Shirt finde ich klasse!
Bin gerade auch auf der Suche nach nem Kleid, allerdings für ne Hochzeit...

Kannst du denn jetzt Longboarden?
Liebe Grüße! :)