Mittwoch, Mai 4

See The World

Die erste Abiprüfung ist geschafft! Jey! Frau Jenny Treibel: unsere Beziehung zueinander ist nun Geschichte! Ich werde dir nicht eine Träne nachweinen, werde dich jetzt nur noch lesen ohne dich zu analysieren, schön :)

Nach 4 1/2 Stunden Schreiberei musste sich dann auch erst einmal erholt werden. Henni hat mich von der Schule abgeholt und wir sind ins Banzai (schönster Platz im Sommer um einen Milchshake zu trinken!) gegangen.



Oberteil, Rock: H&M, Schuhe: Görtz

Morgen steht die nächste Prüfung an: Englisch. Das heißt für mich reichlich Gossip Girl gucken und vielleicht heute abend nochmal einen schönen Film auf Englisch ;) Irgendwelche Tipps was sich dazu anbieten würde?

Also ihr lieben, bald bin ich ein freier Mensch und ganz ganz bald werden wir euch erzählen was wir mit der ganzen Freiheit anfangen werden :)

xoxo
wiebs

Kommentare:

JillePille hat gesagt…

schöne Fotos, ich mag die Art wie du schreibst :)

Mach weiter so!

LG,
http://jillepille.blogspot.com

Carolenie hat gesagt…

hahaha :D ich dachte gerade wiebs raucht :D OMG!!!!!!!
danke für eurer liebes kommentar :) ich werd dann mal öfter sonen video machen :D hihiiii