Donnerstag, Mai 26

Boom Boom chaka chaka

Hallihallo ihr Lieben,

ich melde mich jetzt auch mal wieder, nach überstandener Prüfung, bei der alles gut gelaufen ist :)


Emmy - Boom Boom




Unnd endlich frei! Bereit für den Sommer! 3 wundervolle Monate voll mit Dingen, die man gerne tut :) Und dann gehts auch schon nach Australien- hach ich bin so glücklich :D So glücklich und erleichtert und schwerenlos und befreit, dass ich das in Worten gar nich ausdrücken kann.


Ich werd dann mal noch schnell ne Runde aufräumen und dann in die Stadt fahren, um zusammen mit Wiebs die Büchern abzugeben. Danach gehts noch Singstar spielen/ singen, was auch immer, mit ein paar wunderbaren Mädels.
bisous bisous,
Henni

Kommentare:

Melmo hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen. Geniales Gefühl wenns vorbei ist oder?

Henni et Wiebs hat gesagt…

oh ja :) unglaublich, dass es vorbei is! so viel angst gehabt davor und jetzt nix mehr- gar nix :D

Julia hat gesagt…

Das sind echt tolle Fotos! Und auch von mir: Glückwunsch!