Donnerstag, Mai 12

Do the Whirlwind!

Ihr lieben!
Das schriftliche Abi ist geschafft! Henni muss noch zweimal ran, aber ich kann mich jetzt voll und ganz auf das mündliche Grauen konzentrieren. Doch das wollte ich euch eigtl gar nicht erzählen, sondern (und jetzt stellt sich bitte jeder einen Trommelwirbel vor), dass es in so ziemlich genau 4 Monaten an's andere Ende der Welt geht. Für wie lange und wohin genau wird noch verraten, wenn auch Henni ihre Bestätigung hat :)


Bis dahin, Musik aufgedreht und mitsingen :D
bisous
wiebs

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh egal wo es hingeht, ich bin jetzt schon neidisch <3 So weit gereist bin ich selbst noch nie.

Henni et Wiebs hat gesagt…

Also SO weit, wie das, was ansteht, bin ich auch noch nicht gereist ;D aber Neid ist durchaus angebracht :P